Dorffest Walmsdorf 2014 - DTK - Gruppe Lüneburg e.V. von 1961

DTK - Gruppe Lüneburg e.V.
von 1961 im deutschen Teckelklub 1888 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Dorffest Walmsdorf 2014

Gruppe Lüneburg > Berichte aus der Gruppe
Am 18.Mai 2014 waren wir mit unserer Gruppe beim Dorffest in Walmsburg bei Bleckede. Das Dorffest findet dort alle zwei Jahre statt
und wir sind mit unserer Begleithundegruppe bereits seit vielen Jahren dabei. Mit 9 Dackeln und einem Deutsch Drahthaar wurden
Gehorsamsübungen aus der Begleithunde- Arbeit vorgeführt, wie Ablegen, Verhalten bei Lärm und bei Fuß gehen. Außerdem haben wir
Agiliy vorgeführt. Es war ein schönes Fest mit viel Musik, Essen und Trinken, sowie diversen Ausstellungen und Verkaufsständen.
Gegen 13.30 h begann es dann leider immer intensiver zu regnen.

Bericht von Julia Doebler

Zurück zum Seiteninhalt