Momentaufnahmen 2.11.2019 - DTK - Gruppe Lüneburg e.V. von 1961

DTK - Gruppe Lüneburg e.V.
von 1961 im deutschen Teckelklub 1888 e.V.
Direkt zum Seiteninhalt

Momentaufnahmen 2.11.2019

Gruppe Lüneburg > Begleithundearbeit
Wir hatten mal wieder Glück, denn es hatte viele Stunden vorher geregnet. Aber als wir uns um 11.00h zum Trainingsgelände aufmachten, war es trocken und unsere Fellnasen konnten Ihrem Spieltrieb freien Lauf lassen. Auch die Temperatur mit fast 15°C spielte mit. Mit vielen kleinen Übungen während des Waldspaziergangs kam keine Langeweile auf. Slalomlaufen, aus der Menge einzeln abrufen, um die Bäume gehen, u.v.a.m.
Zurück an den Autos gab es Kaffee und Kekse für Alle.
Und nächsten Samstag möchten sich  Alle wieder in Erbstorf zum gemeinsamen Spaziergehen, mit auflockernden Übungen treffen.
Zurück zum Seiteninhalt