Sommerevent 2018 - DTK - Gruppe Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Sommerevent 2018

Gruppe Lüneburg > Berichte aus der Gruppe
Sommertour 2018 - Heidewanderung

Am Sonntag, den 09. September 2018, ein traumhafter Sommertag, trafen wir uns mit zahlreichen gleichgesinnten Teckel-/Dackelfreunden auf dem Parkplatz an der K44 zur Schwindebecker Heide zu einem sehr schönen, entspannten Spaziergang.
Ein Fahrzeug wurde mit umfangreichem Proviant und Gepäck vollgeladen, und zum schönsten Rastplatz vorausgeschickt. Dort hatte Reinhard Lerps bereits seinen VW-Bus geparkt mit Sitzbänken und Tischen beladen. Welche dann zwischenzeitlich von Ellen Miethe und Michael Carstens aufgestellt wurden.

Alle wanderten unter der Leitung von Heidi die ca. 2,5km kurze Strecke durch die zaghaft blühende Heide.

Damit die Fellnasen mit Ihrem Personal anschließend Platz nehmen konnten um die mitgebrachten Speisen in gemütlicher Atmosphäre telen und verspreisen konnten.

Aber wie immer war es zuviel und man musste eine ganze Menge wieder mit nach Hause nehmen.

Es war eine sehr herzlicher und harmonischer Nachmittag. Die Fellnasen werden sicherlich zufrieden zu Hause den Rest Sonntag geniessen.

Wir danken allen Beteiligten, Helfern und Mitgliedern und Organisatorin.

Bericht erstellt von Michael Carstens
Zurück zum Seiteninhalt