Weihnachtsfeier 2016 - DTK - Gruppe Lüneburg

Direkt zum Seiteninhalt

Weihnachtsfeier 2016

Gruppe Lüneburg > Berichte aus der Gruppe
Weihnachtsfeier 2016 im Schützenhaus Mechtersen

Ein kuscheliger, gelungener Adventskaffee Nachmittag konnten wir auch dieses Jahr, wenn auch zum ersten Mal im Schützenhaus von Mechtersen, feiern. Diesen Veranstaltungsort
hat unser 2. Vorsitzender Göran Stanzius kurzfristig organisieren können. Der Clubraum war sehr stimmungsvoll dekoriert worden.
Es erschienen fast 50 langjährige und neue Mitglieder, mit über 20 Fellnasen zu diesem doch speziellem Anlass. Es wurden noch diverse Tische und Stühle zusätzlich benötigt und dadurch doch sehr kuschelig.
Ein sehr umfangreiches Speisenbuffett mit herzhaften und süssen Leckereien wurde von allen Beteiligten mitgebracht und hergerichtet.
Der Nachmittag wurde traditionell von unseren Jagdhornbläsern musikalisch eröffnet mit anschließender Eröffnungsansprache durch unseren 1. Vorsitzenden Joachim Bahlmann.
Nachdem alle ausgiebig geschlemmt hatten und die verschiedensten Getränke, wie Kaffee, Tee, mehrere Punsche genossen hatten, hat Heidi Zerletzki mit Marieta Königsmann den Nachmittag mit mehreren weihnachtlichen Stücken musikalisch mit den Jagdhörnern untermalt und dabei auch alle Anwesenden zum Mitsingen gebracht. Es war eine sehr schöne und stimmungsvolle Atmosphäre. Auch ein Gedichtvortrag durch Heidi Zeletzki war sehr gelungen.

Zu guter Letzt hat Ellen Miethe im Namen der Samstagsgruppen dem  Ehepaar Zeletzki als kleines Dankeschön, für Ihre unermüdliche Vereinsarbeit, einen Gutschein über einen
Restaurantbesuch übergeben.

Wir danken allen Helfern für Ihren gelungenen Einsatz, insbesondere Heidi, Werner, Ellen, Göran und Joachim, sowie alle Anderen fleißigen Beteiligten die hier nicht genannt wurden für
dieses gelungene Ereignis.
Zurück zum Seiteninhalt